Kunterbuntes Kleinkunstfest mit Wintershall Dea

Emlichheim
Teilen
Wintershall Dea Kleinkunstfest
Wintershall Dea Kleinkunstfest
Foto
Wintershall Dea

Das dritte Kunterbunte Kleinkunstfest in Emlichheim (Grafschaft Bentheim) war ein voller Erfolg. Über 500 Zuschauerinnen und Zuschauer sind zur offenen Bühne am Haus Ringerbrüggen gekommen und wurden bei bestem Sommerwetter bestens unterhalten. Drei Comedy- und Akrobatik-Artisten boten eine abwechslungsreiche Show. Kinder hatten zudem die Gelegenheit, in einem Zirkuszelt selber kleine Kunststücke auszuprobieren oder sich ihr Gesicht schminken zu lassen.

Dank des großen Einsatzes der Samtgemeindeverwaltung und des Organisationskomitees sowie der Unterstützung von Wintershall Dea konnten die Einwohnerinnen und Einwohner der Samtgemeinde und Umgebung das Spektakel sogar kostenlos erleben. Wintershall Dea hatte sich bereits 2019 bereit erklärt, fünf Emlichheimer Kleinkunstfeste mit insgesamt 30.000 Euro zu unterstützen.

Mike Schreiter, Betriebsleiter des Förderbetriebs West in Emlichheim: „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserem Engagement einen Beitrag für die erfolgreiche Durchführung des Kunterbunten Kleinkunstfests leisten können. Wintershall Dea ist in Emlichheim und der ganzen Region schon seit vielen Jahrzehnten tief verwurzelt. Deshalb übernehmen wir hier auch soziale Verantwortung. Das Kleinkunstfest ist ein Teil davon, und diese lokale Kulturinitiative wollen wir auch in den kommenden Jahren weiter unterstützen.“

Pressekontakt

Teilen