Möbelspende an das Barnstorfer-Umwelt-Erlebnis-Zentrum

Barnstorf
Teilen
Wintershall Dea Hero Möbelspende Barnstorf
Wintershall Dea Hero Möbelspende Barnstorf
Foto
Barnstorfer Umwelt-Erlebnis-Zentrum - BUEZ

Stühlerücken in Barnstorf: Der Förderbetrieb Öl Nord hat Büromaterial aus nicht mehr benötigten Beständen an das BUEZ (Barnstorfer-Umwelt-Erlebnis-Zentrum) übergeben. Die Materialspende beinhaltet mehrere Schreibtische, Rollcontainer, Whiteboards, Büroschränke und Stühle. Das BUEZ kann mit der Spende einen Großteil seiner derzeitigen Büromöbel ersetzen, die noch aus alten Schulbeständen aus den 1970er-Jahren stammen.

BUEZ-Leiter Dr. Oliver Nixdorf sowie Jürgen Lübbers, vormaliger Samtgemeindebürgermeister von Barnstorf und Geschäftsführer des BUEZ, haben tatkräftig mit angepackt und die zahlreichen Möbelstücke aus dem ehemaligen Verwaltungsgebäude von Wintershall Dea in das Umwelt-Erlebnis-Zentrum transportiert. Auch Axel Altmann und Marco Luterbach von Wintershall Dea waren Teil des engagierten Umzugsteams.

Pressekontakt

Teilen