Unterwegs für den Jugendsport

Barnstorf
Teilen
Ein VW-Bus für den Barnstorfer Sportverein
Ein VW-Bus für den Barnstorfer Sportverein
Foto
Wintershall Dea

Bislang unterwegs für die heimische Förderung, nun bereit für den Barnstorfer Jugendsport: Wintershall Dea hat dem Barnstorfer Sportverein einen VW-Bus gespendet. „Im Namen des Vorstandes möchte ich mich für die Spende bedanken. Sie erleichtern damit enorm unsere Jugendarbeit, weil wir mit diesem Bus unsere Jugendmannschaften bei den Fahrten zu Auswärtsspielen unterstützen können.", sagte Kassenwart Holger Rabbe bei der Übergabe des Fahrzeugs am Freitag in Barnstorf.  Auf dem Foto (von links): Rainer Ihl, Leiter Förderbetrieb Öl Nord, Ottmar Koppe (Fuhrparkservice Barnstorf) und Rolf Hildebrand sowie Holger Rabbe vom Barnstorfer Sportverein.

Pressekontakt
Teilen